Wir sind Ihr erster Ansprechpartner

Sie können sich mit allen gesundheitlichen Belangen an uns wenden. Ein Schwerpunkt liegt bei uns im Bereich internistischer Krankheitsbilder. Neben der Behandlung akuter oder chronischer Erkrankungen geht es vor allem um Prävention und das Erkennen von gesundheitlichen Risiken durch Vorsorgeuntersuchungen. Und schließlich sehen wir unsere Aufgabe in der Koordination. Wir sehen uns als Lotse auf ihrer Suche nach einer Lösung ihrer gesundheitlichen Probleme.

Wenn Sie sich also fragen, wohin mit diesem oder jenem Problem, kommen Sie doch erst mal zu uns.

Sollten Sie nicht mehr in die Praxis kommen können, kommen wir zu Ihnen nach Hause. Das klappt nicht immer sofort, aber doch meist am gleichen oder folgenden Tag.