Mitarbeiter*in Öffentlichkeitsarbeit (10 Stunden/Woche)
Ihre Aufgaben:
-
Pflege und Aktualisierung der Social Media-Kanäle.
-
Erstellung von Websiteinhalten und Pflege von Medienkontakten.
-
Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen.
-
Evaluierung der Kommunikationsmaßnahmen und Analyse der Reichweite.
Ihr Profil:
-
Studium in Kommunikationswissenschaften, Sozialwissenschaften, Marketing o.ä. wünschenswert.
-
Erste Erfahrung in Öffentlichkeitsarbeit oder Kommunikation, idealerweise im gemeinnützigen Bereich.
-
Kenntnisse in Social Media Marketing und digitalen Trends.
-
Gute Kommunikationsfähigkeiten und Organisationsgeschick.
-
Teamfähigkeit und Eigeninitiative.
Wir bieten:
-
Kreative Tätigkeit in einem engagierten Team.
-
Flexible Arbeitszeiten.
Bewerbung: Bitte senden Sie Ihre Unterlagen bis zum 20.01.2025 an
Stand: 13.01.2025