Wir stellen ein: Social Media Manager*in (10 Stunden/Woche) für das Projekt Vertrauen verbindet – Kultur- und Religionssensibilität bei Partnerschaftsgewalt gegen muslimisch gelesene Frauen
Ihre Aufgaben:
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Pflege und Aktualisierung der Social Media-Kanäle.
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Erstellung von Websiteinhalten und Pflege von Medienkontakten.
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Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen.
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Evaluierung der Kommunikationsmaßnahmen und Analyse der Reichweite.
Ihr Profil:
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Studium in Kommunikationswissenschaften, Sozialwissenschaften, Marketing o.ä. wünschenswert.
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Erste Erfahrung in Öffentlichkeitsarbeit oder Kommunikation, idealerweise im gemeinnützigen Bereich.
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Kenntnisse in Social Media Marketing und digitalen Trends.
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Gute Kommunikationsfähigkeiten und Organisationsgeschick.
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Teamfähigkeit und Eigeninitiative.
Wir bieten:
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Kreative Tätigkeit in einem engagierten Team.
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Flexible Arbeitszeiten.
Bewerbung: Bitte senden Sie Ihre Unterlagen bis zum 28.02.2025 an
Stand: 18.02.2025